Masirah Island Resort

ÜF ab 65,00 € / p. P.*

ÜbersichtBeschreibungFotosPreise

Einziges 4-Sterne Haus auf der Insel Masirah, die vor der Ostküste Omans liegt.

Wer die Insel erkunden will, ist mit diesem Hotel gut beraten. Ein paar Abstriche muss man machen, die 4 Sterne sind nicht ganz wie auf dem Festland. Aber wenn man sich vergegenwärtigt, dass jedes Gut und jede Ware per Schiff nach Masirah gebracht wird, dann ist der Luxus, der dort geboten wird, widerum erstaunlich.

ANREISE:
Es verkehren stündlich Autofähren zwischen dem Festland (Shanna) und der Insel (Hilf). Die Abfahrten können sich etwas verzögern, sollten die Fähren nicht voll genug sein. Die Überfahrt kostet 10 OMR pro Auto und wir raten, nur mit einem Geländewagen auf die Insel zu fahren. Die Fährfahrt dauert ca. 1,5 Stunden und es kann ziemlichen Wellengang haben - sprich es ist etwas abenteuerlich - aber schööön!

* Im halben Doppelzimmer der Standardkategorie zur günstigsten Saisonzeit.
KarteFotos
Musandam Al Dhahirah Batinah-Ebene mit Sohar Dakhiliyah, Hajar-Gebirge und Nizwa Al Wusta Dhofar / Salalah Muscat / Capital Area Sharqiyah, Sur und Umgebung
© 2018 Discover Arabia • Straße am Flugplatz 6 a • 12487 Berlin | Ihr Spezialist für Oman Reisen, Emirate Reisen, Jordanien Reisen, Indien Reisen, Nordzypern Reisen, Sri Lanka Reisen, Iran Reisen & Marokko Reisen